Donnerstag, 11. August 2016

Ist so kalt der Wint.....Sommer!

Bei den aktuellen Temperaturen - bei uns ist das Thermometer nachts schon bis auf 4 Grad gefallen,  (brrrrr, das freut meine Tomaten so gar nicht!), wollten wir noch nicht den Ofen anschmeissen und schon gar nicht die Heizung anstellen. Also haben wir eine Sommerheizung aktiviert: alle alten kleinen und auch größeren Kerzenreste auf ein Tablett mit Zeitung.



Verleitet natürlich sehr zum Kokeln.
Verbreitet aber auch eine sehr romantische Stimmung.
Und was an Wachsresten zu klein ist um selbständig zu brennen, findet seine Verwendung im Schmelzfeuer:



So ist die Temperatur in etwas über einer Stunde schon fast ein Grad angestiegen!
Trotzdem - hoffentlich kommt der Sommer bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen